Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II gewinnt gegen Haßloch - am Freitag noch beim HC Oppenweiler/Backnang

Heimsiege gabs auch von unseren Männerteams in Liga drei. Sowohl der VfL Pfullingen als auch der HBW zwo revanchierten sich zum Auftakt der Rückrunde für die Niederlagen zum Saisonstart:Der HBW zwei setzte sich nach drei Niederlagen in Folge gegen die TSG Haßloch mit 31:27 durch und rückt mit 22:10 Punkten auf Rang drei vor.

Vor 350 Zuschauern waren Friedrich mit sechs und Strosack mit fünf Toren die besten Werfer. Das war ein megawichtiger Erfolg, vor allem Kampf und Körpersprache waren da, zeigte sich Trainer André Doster erleichtert. Bei der Wurfeffektivität müssen wir uns aber noch steigern. Im zweiten Rückrundenspiel geht's vor der Winterpause am Freitag noch zum HC Oppenweiler/Backnang.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TSG Haßloch 31:27
Beste HBW-Werfer: Friedrich (6), Strosack (5)
Zuschauer: 350
Freitag 20.Dezember: HC Oppenweiler/Backnang – HBW Balingen-Weilstetten II

(Zuletzt geändert: Dienstag, 17.12.19 - 15:18 Uhr   -   208 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: