Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL mit knapper Auswärtsniederlage - auf Platz zwei in die Pause

Auch der VfL Pfullingen kassierte zum Jahreskehraus eine Auswärtsniederlage. Bei der zweiten Mannschaft der Rhein Neckar Löwen hatte der Tabellenzweite mit 32:33 knapp das Nachsehen.

Vor gut 300 Zuschauern war Lukas Fischer mit neun Toren der beste Pfullinger Schütze. Robin Keupp feierte nach langer Verletzungspause sein Comeback. Der VfL hat nun 25:9 Punkte und bleibt weiter auf dem zweiten Tabellenplatz.

Handball 3.Liga
Rhein Neckar Löwen II – VfL Pfullingen 33:32
Beste VfL-Werfer: Fischer (9), Breckel, Jabot, List (je 4)
Zuschauer: 320

(Zuletzt geändert: Montag, 23.12.19 - 14:27 Uhr   -   183 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: