RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Jugend der JSG verliert klar - Sieg und Niederlage für Metzingen

Stand: 13.02.20 14:27 Uhr

Weiter geht’s mit Handball und da schauen wir auf den Nachwuchs: In der A-Jugendbundesliga hatte die JSG Balingen-Weilstetten beim Tabellenzweiten, bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen keine Chance und kassierte eine 24:38 Niederlage.

Mosdzien traf acht Mal. Die HSG hat nun 7:7 Punkte und reist am Sonntag zum VfL Gummersbach.

Handball A-Jugend Bundesliga
HSG Dutenhofen/Münchholzhausen – JSG Balingen-Weilstetten 38:24
Bester JSG-Wefer: Mosdzien (8)
Sonntag 16.Februar: VfL Gummersbach – JSG Balingen-Weilstetten

Die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen musste sich im Spitzenspiel bei der SG Kappelwindeck/Steinbach mit 31:40 geschlagen geben und hat nun zwei Minuspunkte mehr als die SG. Julia Symanzik traf stolze 14 mal. Die TuS bleibt auf Rang zwei und ist nun spielfrei.

Handball A-Jugend (w) Oberliga
SG Kappelwindeck/Steinbach – TuS Metzingen 40:31

Die weibliche B-Jugend der TuS besiegte den TV Weingarten klar mit 36:26 und ist weiterhin Tabellendritter. Am Sonntag geht's zum Vorletzten, zur HSG Böblingen/Sindelfingen.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – TV Weingarten 36:26
Sonntag 16.Februar: HSG Böblingen/Sindelfingen – TuS Metzingen

Die männliche B-Jugend der JSG EchazErms behielt gegen die HSG Konstanz auch dank 11 Toren von Schiemann mit 33:26 die Oberhand. Die JSG Balingen-Weilstetten kam beim TV Bittenfeld nicht über ein 25:25 Unentschieden hinaus und hat nun einen Minuspunkt mehr als die Rhein Neckar Löwen, die JSG bleibt erstmal vorne und ist am Samstag beim Vorletzten in Bietigheim zu Gast. Die JSG EchazErms ist Fünfter und hat nun frei.

Handball B-Jugend Oberliga
JSG EchazErms – HSG Konstanz 33:26
TV Bittenfeld – JSG Balingen-Weilstetten 25:25
Samstag 15.Februar: SG BBM Bietigheim – JSG Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: