RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

TSG verliert knapp in Eppelheim - Eisbären jetzt in Esslingen

Stand: 26.02.20 11:16 Uhr

In der Eishockeylandesliga mussten sich die TSG Black Eagles Reutlingen beim EC Eppelheim 1b knapp mit 3:4 geschlagen geben.

Die Adler feuerten zwar mehr als doppelt so viele Schüsse auf das Tor ab als die Gastgeber, zielten aber zu ungenau oder scheiterten an der starken Eppelheimer Torhüterin. Rubner, der die TSG in Führung brachte, hatte zehn Sekunden vor dem Ende den Ausgleich auf dem Schläger, scheiterte aber am Pfosten. Neben Rubner trafen noch Samel und Cervenka. Damit bleibt das Team von Roberto Cazacu bei 21 Punkten, die reichen für Rang fünf.

Eishockey Landesliga BW
EC Eppelheim 1b - TSG Black Eagles Reutlingen 4:3
TSG-Tore: Rubner, Samel, Cervenka

Am Samstag geht's erneut zu einer Regionalligareserve, dann nach Stuttgart. Das ist ein sehr laufstarkes junges Team, das wird nicht einfach, warnt Goalie und Pressesprecher Manuel Rogge vor dem nocch sieglosen Schlusslicht. Die Eisbären Balingen hatten frei und spielen ebenfalls am Samstag beim Tabellenzweiten in Esslingen. Die Popek-Schützlinge sind mit 27 Punkten aktuell auf Platz vier.

Eishockey Landesliga BW
Samstag 29.Februar: EC Stuttgart 1b – TSG Black Eagles Reutlingen
ESG Esslingen - Eisbären Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: