RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Kampf um die Play-off Plätze - TVR am Samstag gegen den VfB Friedrichshafen

Stand: 27.02.20 13:33 Uhr

Zum Volleyball: Am Samstag trifft der TV Rottenburg in der ersten Bundesliga auf den VfB Friedrichshafen. Der VfB steht punktgleich mit Frankfurt und Haching auf Platz vier.

Der TVR ist mit 20 Punkten Neunter. Wir müssen nach der Niederlage in Bühl die richtige Antwort liefern, appelierte Trainer Achten an sein Team. Düren hat gegen Tabellenführer Berlin unter der Woche mit 2:3 verloren und damit einen Punkt ergattert. Ebenso wie die KW-Netzhoppers hat Düren nun 23 Zähler. Lüneburg kommt als Sechster auf 24 Punkte. Die ersten Acht erreichen die Play-offs. Es wird bis zum Schluss spannend, auch wenn wir momentan eine schlechte Ausgangslage haben, so Manager Vollmer. Vier Spiele stehen noch an und vielleicht gelingt ja wie anderen Teams auch schon eine Überraschung gegen den Rekordmeister vom Bodensee. Anpfiff in der Paul-Horn Arena ist um 19 Uhr 30.

Volleyball 1.Bundesliga
Samstag 29.Februar: TV Rottenburg – VfB Friedrichshafen (19 Uhr 30)

 



WERBUNG:

Seitenanzeige: