RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Saisonende - Übersicht der Platzierungen in der Oberliga und Verbandsliga sowie beim Nachwuchs

Stand: 23.06.20 12:44 Uhr

Wir haben für Sie nochmal die Abschlussplatzierungen unserer Vereine in der Übersicht:

Die Männer des SSV Reutlingen belegen Rang 14, Meister wurde der VfB Stuttgart zwei, in der Verbandsliga landete die TSG Tübingen auf Platz sieben und der VfL Pfullingen, der sich unter anderem nun mit Lukas Glaser von der TSG Balingen verstärkt hat, wurde Zwölfter, die TSG Backnang steigt in die Oberliga auf. Der FC 07 Albstadt verpasste hauchdünn als Landesligazweiter die Rückkehr in die Verbandsliga.

Fußball
Oberliga: 14.Platz: SSV Reutlingen
Verbandsliga: 7.Platz: TSG Tübingen
12.Platz: VfL Pfullingen

Die Damen des TV Derendingen wurden in der Oberliga Neunter und treffen in der neuen Runde auf den TSV Lustnau. Lustnau steigt als Meister der Verbandsliga auf. Und werden dann von Lüfti Yazar trainiert, er löst Reinhold Kramer ab, der die TSV-Damen acht Jahre gecoacht hat. Unterstützt wird Yazar von Co-Trainer Frieder Erne und Torwarttrainer Norbert Braun.

Fußball Damen
Oberliga: 9.Platz: TV Derendingen
Verbandsliga: 1.Platz: TSV Lustnau

Der Blick auf den Nachwuchs: Die B-Junioren der TSG Balingen werden Zehnter. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern stehen auf Platz sieben. Die C-Junioren des SSV Reutlingen wurden Vizemeister und messen sich zukünftig mit der TSG Balingen, die als Meister der Landesstaffel aufsteigt. Der SSV darf sich über den Aufstieg der A und B-Junioren freuen. Sowohl die U19 als auch die U17 steigen als jeweils Erster ihrer Verbandsstaffel in die Oberliga auf.

Oberliga Nachwuchs

B-Junioren: 10.Platz: TSG Balingen

B-Juniorinnen: 7.Platz: TSV Frommern

C-Junioren: 2.Platz: SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: