Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Erster Neuzugang fix - Elias Valtonen kommt zu den Tigers

Die Tigers Tübingen haben mit Elias Valtonen ihren ersten neuen Spieler verpflichtet. Der finnische Nationalspieler hat für ein Jahr unterschrieben.

Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und bin von seinen Qualitäten überzeugt. Er ist ein sehr guter Spieler an beiden Enden des Feldes, er spielt mit viel Einsatz und ist ein guter Teamplayer, so Headcoach Danny Jansson über den Allrounder. Er hat das Potential, viele zu überraschen, er ist technisch gut ausgebildet, ergänzt Manu Pasios, der als Sportbeirat bei den Tigers im regen Ausstausch mit Jansson bei den Kaderplanungen steht. Am College in den USA lief es für Valtonen nicht so gut. Ich habe dennoch viele gute Erfahrungen gemacht, ich denke aber dass mein Spielstíl besser nach Europa passt. Ich glaube die zweite Liga mit den Tigers ist ein gutes Pflaster für den Beginn meiner Profi-Karriere, so der 21jährige.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 23.06.20 - 12:47 Uhr   -   144 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: