RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Soultani kommt aus Pforzheim - am Samstag Turnier beim VfL Pfullingen

Stand: 14.07.20 15:51 Uhr

Auch Oberligist SSV Reutlingen vermeldet einen weiteren Neuzugang. Vom Ligarivalen 1.CfR Pforzheim kommt Ilias Soultani an die Kreuzeiche.

Der 24jährige offensive Mittelfeldspieler wurde beim SV Wehen Wiesbaden ausgebildet und spielte auch schon viertklassig in der Regionalliga unter anderem beim FSV Frankfurt. Soultani hat für ein Jahr unterschrieben und sieht in Reutlingen ideale Bedingungen um Fußball und seine Ausbildung bei der Polizei unter einen Hut zu bringen. Ilias bringt Technik, Torgefahr und vor allem ein Auge für seine Mitspieler mit. Er wird unserer Offensive gut zu Gesicht stehen, so Trainer Maik Schütt. Auch der sportliche Leiter Christian Grießer ist überzeugt von den fußballerischen Qualitäten des 24jährigen. Wir glauben, dass er hier zu alter Spielfreude finden wird.

Die kann er am Samstag beim Blitzturnier des VfL Pfullingen zeigen. Da sind dann neben dem SSV auch die TSG Balingen, der TSV Ilshofen und natürlich Gastgeber VfL mit von der Partie.



WERBUNG:

Seitenanzeige: