RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers mit Trainingseinheit bei den Merlins - Busunternehmen Hahn wieder an Bord

Stand: 10.09.20 12:13 Uhr

Die Tigers Tübingen haben am Mittwoch beim Erstligisten Crailsheim eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert und spielten zwei Viertel gegeneinander.

Er war eine gute Einheit mit wichtigen Erkenntnissen, wir haben gesehen in welchen Bereichen wir weiter intensiv arbeiten müssen, so das Fazit von Headcoach Danny Jansson. Mehr zu den Tigers dann am Freitgag im Sport.

Die Tigers sind ab sofort wieder mit dem Reutlinger Busunternehmen Hahn Reisen unterwegs. So wie schon von 2004 bis 2014 war das Die Verbindung ist nie abgerissen, Ines und Katja Hahn sind äußerst zuverlässige Partner, die für uns eine tolle Dienstleistung anbieten, so Manager Robert Wintermantel. Wir freuen uns, dass wir wieder mit dem Team unterwegs sind und stolz wieder Teil der Tigers-Familie zu sein, so Ines Hahn.



WERBUNG:

Seitenanzeige: