RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt nach Verlängerung - Dronjic mit 32 Punkten

Stand: 13.10.20 15:33 Uhr

Los geht’s mit Basketball: Zweites Spiel - zweiter Sieg: Die TSG Volksbank Reutlingen ist optimal in die neue Saison in der Regionalliga Baden-Württemberg gestartet, auch wenn man beim 102:93 Erfolg beim Aufsteiger in Oberelchingen in die Verlängerung musste.

Die personell geschwächten Ravens führten zwar über weite Strecken, doch die Gastgeber kamen ran. 88 beide stands nach 40 Minuten, vor allem von der Freiwurflinie ließen die Reutlinger einiges liegen. Stolze 62 Fouls wurden insgesamt gepfiffen. Am Ende führte Kapitän Dronjic mit 32 Punkten seine Farben dennoch zum Sieg. Meine Mannschaft hat große Moral gezeigt, so ein Sieg kann im Laufe der Saison noch wichtig sein, freute sich Headcoach Tsouknidis. Am Samstag geht's zu den noch sieglosen 89ers nach Zuffenhausen.

Basketball Regionalliga BW
SV Oberelchingen II – TSG Volksbank Reutlingen 93:102 n.V.
Beste TSG-Werfer: Dronjic (32), Thieme (13)
Nächstes Spiel: Samstag 17.Oktober: Zuffenhausen 89er – TSG Volskbank Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: