RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Lustnau:

Derby endet 3:3 - Lustnau nun beim Spitzenreiter - TVD spielfrei

Stand: 20.10.20 10:40 Uhr

Ebenfalls am Sonntag standen sich unsere beiden Damenoberligateams direkt gegenüber. Nach einer abwechslungsreichen Partie stand es am Ende zwischen dem TSV Lustnau und dem TV Derendingen 3:3.

Rudolph brachte die Gäste in Front, Alber glich vor der Pause aus. Weiß erzielte die erneute Derendinger Führung, aber Rilling drehte mit einem Doppelpack die Partie für den Aufsteiger. In der Nachspielzeit war es erneut Weiß, die den Punkt für die Gäste sicherte. Der TVD ist nun nach fünf Spielen mit 10 Punkten Dritter, Lustnau steht mit sieben Punkten nach vier Spielen auf Rang sieben. Während der TVD nun spielfrei ist, steht für Lustnau am Sonntag der Gang zum noch ungeschlagenen Tabellenführer SV Hegnach an.

Fußball Oberliga Damen
TSV Lustnau – TV Derendingen 3:3
Tore: 0:1 Rudolph (14.Min)
1:1 Alber (40.Min)
1:2 Weiß (49.Min)
2:2 Rilling (54.Min)
3:2 Rilling (78.Min)
3:3 Weiß (90+2 Min)
Nächstes Spiel: Sonntag 25.Oktober: SV Hegnach – TSV Lustnau



WERBUNG:

Seitenanzeige: