RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR mit erster Niederlage - am Samstag kommt der USC Freiburg

Stand: 20.10.20 10:43 Uhr

Zum Schluss noch ein Ergebnis vom Volleyball: Im vierten Spiel kassierte der TV Rottenburg in der dritten Liga seine erste Niederlage.

In drei Sätzen hatte das Team von Trainer Jan Scheuermann beim ASV Botnang das Nachsehen. Wir waren schlecht und Dirk hat uns gekillt, faßte der Coach die Partie in einem Satz zusammen. Gemeint war der Ex-TVR Bundesligaspieler Dirk Mehlberg, einer von vier ehemaligen Rottenbugern beim ASV. Der hat nun alle drei Partien gewonnen. Mehlberg lief heiß und wir konnten unsere Möglichkeiten nicht nutzen, sagte der Coach. Der TVR ist mit acht Punkten nach vier Spielen Vierter. Am Samstag ist der USC Freiburg zu Gast in der Volksbankarena. Da werden die Jungs wieder eine andere Leistung zeigen, ist Scheuermann optimistisch. Die Liga ist eng und jedes Spiel wird spannend. Mit Meuter und Zimmermann reisen die Freiburger mit zwei Ex-Rottenburgern an.

Volleyball 3.Liga Süd
ASV Botnang – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:23, 25:21, 25:19
Nächstes Spiel: Samstag 24.Oktober: TV Rottenburg – USC Freiburg (19 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: