RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS nach Pokalsieg gegen Ketsch am Mittwoch in der Liga gefordert - 3 Heimspiel noch bis zur EM-Pause

Stand: 10.11.20 11:33 Uhr

Auch für die Damen der TuS Metzingen geht es nach dem Pokalsieg gegen Ketsch bereits am Mittwoch in der Liga weiter.

Zu Gast sind die Handball Luchse Buchholz-Rosengarten, der Aufsteiger aus dem niedersächsichen Landkreis Harburg hat bislang in der Liga zwar erst einmal, gegen Bad Wildungen gewonnen, kegelte aber zuletzt den VfL Oldenburg ziemlich deutlich aus dem Pokal. Da stehen die Pink Ladies ja nach dem Kantersieg gegen Ketsch im Viertelfinale. Fünf mal in Folge erreichte man das Finalfour, das ja vergangene Runde abgesagt wurde, auch heuer ist dies natürlich wieder das große Ziel, mit Dortmund ist ja schon ein Favorit raus, die Borussia scheiterte beim Buxtehuder SV. Roth holte mit dem HC Leipzig vor sechs beziehungsweise vier Jahren den Pott. Ende Januar steht das Viertelfinale an. In dieser Saison nehmen ja nur die 16 Erstligisten am Pokal teil.



WERBUNG:

Seitenanzeige: