RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Liga verschärft Hygieneregeln - Tigers erst wieder am 5.Dezember gefordert

Stand: 26.11.20 12:53 Uhr

Die Tübinger Basketballer greifen erst wieder am 5.Dezember ins Geschehen ein. Dann steht das Heimspiel gegen Rostock an. Nun hat die Liga beschossen, das Hygienekonzept zu erweitern.

Ab sofort müssen alle Beteiligten verpflichtend getestet werden. Bei einem positiven Ergebnis wird die Partie abgesagt. Die Gesundheit aller am Spielbetrieb beteiligten Personen hat für uns höchste Priorität, wir sind uns der gesellschaftlichen und moralischen Verantwortung bewusst und müssen einen sicheren und möglichst regulären Ablauf gewährleisten können, so der Geschäftsführer der Liga, Christian Krings. Bei den Tigers gab es bislang drei Coronafälle, wobei Spieler und Trainerteam nicht betroffen waren.

WERBUNG:

Seitenanzeige: