RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Niemeyer erneut verletzt - Sponsoren bleiben dem HBW treu

Stand: 19.08.21 11:37 Uhr

Unser zweiter Erstligist, der HBW Balingen-Weilstetten ist im Trainingslager im Schwarzwald. Allerdings ohne Marcel Niemeyer, der Kreisläufer verletzte sich erneut und wurde bereits am Mittwoch am Knie operiert.

„Das ist extrem bitter für Marcel und auch für uns", so Geschäftsführer Wolfgang Strobel „Manni" hat sich nach einer langen Verletzungspause mit viel Ehrgeiz und langer Reha gerade wieder in die Mannschaft zurückgekämpft „und jetzt so etwas",

Neben dem Parkett vermeldet der HBW Erfolge in Sachen Sponsoring. Mit der Sparkasse Zollernalb, der DAK Gesundheit, Blickle Räder+Rollen, Bizerba und Marquardt Medizintechnik haben gleich fünf Premiumpartner ihr Engagement verlängert. Dass uns diese Unternehmen die Treue halten, erfüllt mich mit großem Stolz und Dankbarkeit, freute sich HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Man profitiere dabei nicht nur von der wirtschaftlichen Kraft seiner Partner sondern auch von deren Know-How, so Strobel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: