RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Rückrundenstart misslungen - HBW II verliert in Blaustein

Stand: 30.11.21 12:18 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten zwei hat dagegen den Rückrundenstart in den Sand gesetzt.

Durch ein Gegentor in letzter Sekunde musste sich der HBW zwei beim TSV Blaustein mit 35:36 geschlagen geben. Für Blaustein war es der erste Saisonsieg. Die Balinger hatten in Wente mit acht und Fuoß mit sechs Toren ihre besten Werfer. Wir haben das Spiel in der 2. Hälfte auf unserer Seite, das Momentum ist bei uns - und dann machen wir wieder wie so oft zu viele Fehler. Nur konnten wir das, anders als zuletzt, nicht kompensieren, aber es war nicht alles schlecht, auch wenn wir gegen den Letzten verloren haben. Man hat gesehen, dass die erfahreneren Spieler fast alle gefehlt haben, aber: Die Mentalität war da, wir haben uns noch einmal aufgerappelt, so das Fazit von Coach Micha Thiemann. Die Junggallier bleiben mit jetzt 16:8 Punkten auf Platz vier. Nun steht ebenfalls am Samstag ein Heimspiel an. Zu Gast ist der TV Willstätt. Der sorgte mit Siegen gegen Pfullingen und zuletzt gegen den Zweiten Fürstenfeldbruck für zwei dicke Ausrufezeichen.

Handball 3.Liga
TSV Blaustein – HBW Balingen-Weilstetten 36:35
Beste HBW-Werfer: Wente (8), Fuoß (6)
Zuschauer: 200
Samstag 4.Dezember: HBW Balingen-Weilstetten II – TV Willstätt



WERBUNG:

Seitenanzeige: