RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Knappe Niederlage gegen HCOB - am Dienstag in Söflingen

Stand: 01.03.22 10:39 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten zwei kassierte eine knappe 34:35 Heimniederlage gegen den HC Oppenweiler/Backnang und rutschte auf Rang sieben ab.

Ab da beginnt die Abstiegsrunde. Elias Fügel war vor 150 Zuschauern mit elf Toren der beste Werfer, Wente traf sieben Mal. Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht, aber wir konnten uns durch zu viele leichte Fehler nicht absetzen, am Ende hat sich die Erfahrung durchgesetzt, so Trainer Micha Thiemann. 21:17 Punkte hat man nun auf dem Konto, mit einem Sieg im Nachholspiel am Abend in Söflingen können die Junggallier wieder am TV Willstätt vorbeiziehen.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang 34:35
Beste HBW-Werfer: Fügel (11), Wente (7)
Zuschauer: 150
Dienstag 1.März: TSG Söflingen – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: