RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für Damenteams - TSG gewinnt Derby in Eningen

Stand: 02.03.22 10:15 Uhr

Zwei Heimniederlagen gibt es auch von unseren Damenteams in der Oberliga zu vermelden.

Der TSV Burladingen verliert das Kellerduell gegen die TG Nürtingen mit 1:3 und bleibt mit vier Punkten Schlusslicht. Die TSG Reutlingen kassierte eine 1:3 Niederlage gegen die Zweite aus Stuttgart. Die ist jetzt Zweiter, die TSG fällt auf Platz sechs zurück.

Volleyball Oberliga Damen
TSV Burladingen – TG Nürtingen 1:3
TSG Reutlingen – TSV G.A Stuttgart II 1:3

Bei den Männern stand das Derby zwischen dem TSV Eningen und der TSG Tübingen an und das konnten die Gäste trotz eines 0:2 Satzrückstandes mit 3:2 am Ende knapp für sich entscheiden. Die TSG bleibt mit 30 Punkten Dritter, Eningen steht mit 19 Punkten auf Platz vier. Der TV Rottenburg zwei hatte frei und erwartet am Samtag als Achter den Fünften aus Geißelhardt.

Volleyball Oberliga
TSV Eningen – TSG Tübingen 2:3
Satzfolge: 28:26, 25:16, 21:25, 18:25, 13:15
Samstag 5.März: TV Rottenburg II – SSV Geißelhardt



WERBUNG:

Seitenanzeige: